ms-logo

Merchclass

Wer sind wir?
Wir sind die Schulklasse 8g der Mittelschule an der Knappertsbuschstraße, die eine Schülerfirma im Sinne von firm mit dem Namen ,,Merchclass“ gegründet hat.


Was machen wir?
Die Schülerfirma ,,Merchclass“ verkauft Kapuzenpullis mit unserem Schullogo (Bild links) in den Farben Grau, Weiß und Sand, die für 15,-€ das Stück verkauft werden. Zusätzlich verkaufen wir noch Aktien, die für 5,-€ das Stück verkauft werden. Lehrkräfte können bis zu drei Aktien kaufen und damit die Schülerfirma sehr unterstützen.



Woher bekommst du einen Pulli?
Du kannst dich in deine ausgehängte Klassenliste eintragen, die am Dienstag, den 20.03.2018, eingesammelt wird und das Geld bei den Schülern der Klasse 8g oder persönlich bei uns in Raum 134 (im Klassenzimmer der 8g) bei Herr Isola abgeben. Nachbestellungen sind auch nachträglich noch möglich.

 

SCHULLEBEN
Schülerfirma

 

w