Fußballliga Wettkampfklasse II

06.03.18: Mittelschule an der Knappertsbuschstraße – Mittelschule am Inzeller Weg
Bezirkssportanlage an der Westpreußenstraße
Am 06.03.2018 sind wir, die Mittelschule an der Knappertsbuschstr. 43 (Wettkampfklasse II), gegen die Mittelschule am Inzeller Weg angetreten. Es war ein sehr spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit gingen wir mit 3:0 in Führung. In den letzten Minuten gaben wir das Spiel aus der Hand und verloren das Spiel unglücklich mit 3:4.

15.03.18: Mittelschule an der Knappertsbuschstraße – Lehrer-Wirth-Straße
Bezirkssportanlage an der Feldbergstraße
Am 15.03.2018 sind wir gegen die Lehrer-Wirth-Mittelschule angetreten. Es war ein sehr aufregendes Spiel. In der ersten Halbzeit führten wir 3:1 gegen die gegnerische Mannschaft. In den letzten Minuten gaben wir das Spiel aus der Hand und verloren unglücklich mit 5:8.

21.03.18: Mittelschule an der Knappertsbuschstraße – Mittelschule an der Cincinnatistraße
Mittelschule an der Cincinnatistraße Bezirkssportanlage an der Fehwiesnstraße
Am 21.03. 2018 spielten wir gegen die Mittelschule an der Cincinnatistraße. Bei Schneefall und eisigen Temperaturen fanden wir nicht so recht ins Spiel und gerieten rasch in Rückstand. Der Gegner machte uns das Leben schwer und unsere meisten Angriffsbemühungen vor dem Sechzehner zunichte. Zwei, drei gute Torchancen ließen wir ungenutzt liegen und versäumten es, einfache Tore zu erzielen. Der gegnerischen Mannschaft gelang dagegen fast alles. Zur Pause lagen wir bereits mit 5:1 zurück. Nach dem Wechsel und einem Positionstausch im Tor wurde unser Spiel besser, sodass wir die zweite Halbzeit unsere eigentlichen Qualitäten zeigen konnten. Uns gelang noch ein weiteres Tor. Am Ende hieß es 7:2 für die Mittelschule an der Cincinnatistraße.

 

SPORTWETTKÄMPFE
Fußballliga